Mann zurückerobern

Mann zurückerobern

Wer den Mann zurückerobern möchte, sollte sich zuerst eine Strategie zulegen. Wer konsequent bleibt, wirkt vor dem Expartner auch authentisch. Ein Fehler wäre es also, einmal eifersüchtig zu reagieren, dann wieder versöhnlich. Daher ist es sinnvoll, sich Gedanken zu machen und einen geradlinigen, offenen Weg zu gehen.


Einer der wichtigsten Punkte in diesem Strategieplan ist die Steigerung des eigenen Selbstbewusstseins. Oftmals leidet das Selbstbewusstsein sehr unter der Trennung. Gerade wenn die Trennung vom Partner ausging, ist das Selbstwertgefühl gestört. Wer jedoch nicht in seiner Mitte ruht und sich selbst als nicht wertvoll erachtet, wird auch nach außen nichts Positives ausstrahlen.


Doch die Ausstrahlung ist sehr wichtig, um den Mann zurück zu erobern. Wer wieder auf sich aufmerksam macht auf diese Weise, dass er Selbstvertrauen und Stärke ausstrahlt, wird gute Chancen haben, den Mann wieder für sich zu gewinnen.


Ein weiterer wichtige Aspekt ist die Ehrlichkeit:

Wenn einmal der Kontakt zum Ex wieder hergestellt ist, sollte man sich nicht scheuen, die eigenen Fehler zuzugeben. Hier wäre beispielsweise ein Treffen sinnvoll auf neutralem Boden. Wenn der Expartner einverstanden ist, könnte man sich in einem Restaurant treffen und über die „Sache“ noch einmal sprechen!

Wichtig:

Dieses Gespräch sollte man vorher genau planen! Es bietet sich auch an, eine beste Freundin einzuweihen und vielleicht in einer Art Rollenspiel das Gespräch durchzuspielen. Denn eine Entschuldigung für die Fehler, die man gemacht hat, sollte möglichst gut überlegt sein. Sicher wirkt sich so ein Eingeständnis positiv auf das Verhältnis zum Expartner aus.


Wenn der Mann spürt, dass es einem Ernst ist, ist die Chance gegeben, dass er zurück kehrt. Jedoch ist Druck der völlig falsche Weg. Nur eine lockere und offene Einstellung kann hier Erfolge bringen. Wie sich letztendlich der Mann entscheidet, ist offen. Doch gerade diese Freiheit, die wir dem Expartner zugestehen, macht die Sache interessant!

Ex Freundin zurückgewinnen